Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TOP IN TOWN PIZZA EBELEBEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 409 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Top in Town Pizza Ebeleben bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 21:22 Die Pizza war ok aber alles andere wie z.B. die soße hat nicht geschmeckt und der Reis war zu trocken und war pappig. Pommes zu labberig und soße nicht gewürzt hatte zum ersten mal dort bestellt und werde dort nie wieder bestellen.
10 Mär 2024 um 23:03 Das Essen war sehr schnell da , fand ich super.
8 Jan 2024 um 18:52 Essen kalt, Pommes weich, Dönerrolle verbrannt. Nicht zu empfehlen!
25 Nov 2023 um 8:07 Thunfischpizza lecker, Döner ging auch. Blitzlieferung. Aber zu teuer für so eine Minipizza.
3 Sep 2023 um 13:14 Sehr Lecker, wie immer.!:)
13 Aug 2023 um 22:02 Gerne wieder....
13 Aug 2023 um 20:13 Super wie man es gewohnt ist :)